Sachverständigenbüro Gert Hohlfeld

Sachverständigenbüro Gert Hohlfeld wer ist das ?

An dieser Stelle einige Fakten und Informationen zu meiner Person

  • geboren am 02.01.1958 in Sohland a.d.Spree
  • Lehrausbildung als  Klempner und Installateur
  • Handwerksmeister Klempner/Spenglermeister
  • Handwerksmeister  Installateur-und Heizungsbauer Handwerk
  • stellv. Geschäftsführer der PGH Sanitär in Bautzen bis 1988
  • Geschäftsführer Sanitär/Heizung / Klima GmbH in Sohland a.d.Spree bis 2007
  • seit 1992 öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger an der Handwerkskammer Dresden für das Klempnerhandwerk sowie für das Installateur- und Heizungsbauerhandwerk ,Gas- und Wasserinstallation
  • Seit 2016 zertifizierter Sachverständiger für Absturzsicherungen* und PSAgA nach DGUV-Regelwerk
  • über 9 Jahre Fachberater in Technik und Vertrieb bei GC- Gruppe
  • Sachverständiger für Trinkwasserhygiene nach VDI/DVGW 6023 A
  • Mitglied im Bundesverband deutscher Sachverständiger

Sachverständiger im BDSF

Wie sie sehen verfüge ich über jede Menge Erfahrungen im Bereich der Haustechnik. Im Laufe meines nunmehr 42-jährigen Berufslebens konnte ich viele Anlagen selbst und mit meinen Mitarbeitern erstellen, planen und überwachen. Sowohl Heizungsanlagen, Bäder, Dachtechnik, Solaranlagen und Klimaanlagen liegen in meinem praktischen Erfahrungsschatz. Fast alle Hersteller und Lieferanten sind mir bestens bekannt.

Im Jahr 2016 habe ich mich entschlossen dieses umfangreiche Wissen der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Sie werden vom Sachverständigenbüro Gert Hohlfeld in vielen Bereichen der Haus- und Dachtechnik* profitieren können.Sachverständigenbüro Gert Hohlfeld

Lesen sie regelmäßig meine Blogs zu den Themen wie

und vieles mehr.

Für technische Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung . Nutzen sie dazu mein Kontaktformular.